Aquaponik Blog

Wir schreiben über Aquaponik, Hydroponik, Garten-Themen sowie über gesunde Ernährung und Selbstversorgung.

Aquaponik Buch nun als Kindle-Edition verfügbar

Img_3928Zunächst einmal: Wünsche allen Aquaponik’ern und Freunden ein Frohes Neues Jahr ! Das scheint uns auch Amazon zu wünschen, denn seit heute ist nun auch die Kindle-Version von unserem Aquaponik-Buch bestellbar und bei Amazon als eBook gelistet.

Das ging jetzt nun mal wirklich flott und war wirklich sehr unproblematisch: Die eigentliche eBook-Datei hatten wir im Vorfeld mit den von Amazon bereitgestellten Tools sehr intensiv getestet. Und natürlich auch auf dem eigenen Kindle mal probeweise hochgeladen. Hat man erstmal die Datei fertig, geht die Anmeldung beim Amazon Kindle-Direct-Publishing-Programm ist sehr einfach.

Auch der eigentliche Buch-Upload geht gerade mal über zwei übersichtliche Wizard-Schritte. Zu jedem Punkt gibt es eine Hilfe – einfach gut gemacht. Im Vergleich zum Einreiche-Prozess bei der Print-Version alles nochmal deutlich einfacher. Nach dem Abschicken hat sich das ganze bei Amazon nochmal jemand kurz angeschaut. Aber bereits nach wenigen Stunden gab es auch schon die Freigabe.

Ein paar Bild-Impressionen der Kindle-Version:

 
 
 

Und abschließend hier noch der Bestell-Link:

Amazon: eBook-Kindle  – 8,99 Euro

 

Posted in: Allgemein

Leave a Comment (0) →

Leave a Comment

css.php